Förderpreis des Vereins von Freunden der TU Clausthal 2005

| TYPO3

Der Verein von Freunden der TU Clausthal schreibt den Preis zur Förderung des akademischen Nachwuchses der TU Clausthal aus.

Der Preis wird in der Regel für zwei hervorragende an der TU Clausthal verfaßte Diplomarbeiten oder Dissertationen vergeben. Vorschlagsberechtigt sind sämtliche Professoren der TU Clausthal. Die genauen Einzelheiten über die Vergabe des Förderpreises sind den Statuten zu entnehmen. Vorschläge sind bis zum 2. Mai 2005, 12.00 Uhr mittags im Präsidialbüro der Technischen Universität Clausthal, Adolph-Roemer-Straße 2a, 38678 Clausthal-Zellerfeld einzureichen.

Förderpreis des Vereins von Freunden der TU Clausthal 2005

| TYPO3